Eigene Ausstellungen

Ausstellung

Einzelausstellung:

+ Ich nehme wieder teil an den Kunstpunkten 2017 am 16. und 17.9.2017. Neben Malerei zeige ich wieder aktuelle Kurzfilme, u.a. Sequenzen aus meinem zukünftigen Langfilm WONDELL sowie zum Film- und Printprojekt "Reginas Rezepte". Weitere Infos zu den Kunstpunkten unter www.kunstpunkte.de 

+ Ich nahm teil an der Gruppenausstellung "Filme im BBK" mit einer Präsentation von fünf aktuellen Kunstkurzfilmen im ArTRIUM im WBZ am Bertha-von-Suttner Platz 1 in Düsseldorf vom 30.10. bis 1.11.2015 jeweils von 18.00 bis 21.30 Uhr. Weitere Infos dazu finden Sie auf dieser Homepage in der Rubrik "Biographie - Ausstellungen - ArTRIUM" 

+ Zum Film WONDELL konnte ich kreative Kolleginnen für die Gestaltung der künstlerischen Kostüme der vier Hauptdarsteller gewinnen, für deren Umsetzung ich auch noch Förderer suche. Entsprechend zeige ich zu den Kunstpunkten auch Film-Kostüme und -Requisiten.

Weitere Infos zum Film WONDELL auch auf dieser Homepage in der Rubrik "Projelte"-"Kunstprojekte"-"WONDELL" sowie "Galerie"-"Objekte,Performance,Film"-"WONDELL"

In 2019 wird es eine Weltpremiere des Kunstfilmes "WONDELL" in Düsseldorf geben sowie im Kunst Verlag "Der Bunte Westen" eine Publikation als Booklet miot 2 DVD´s; weitere Infos dazu folgen.

+ Am 28.9.2011 fand mit der Weltpremiere des Filmes "Un Chat de l´Haute Bilk - ein Kater aus Oberbilk" und dem "Angie Spin" (Drehung des Bildes "Mutti zur Nacht") in Saal 1 im WBZ am Bertha-von-Suttner Platz 1 in Düsseldorf-Oberbilk ein frech-buntes Kunstevent mit verschiedenen Künstlern aus unterschiedlichen Genres statt.Weitere Infos dazu auf dieser Homepage in der Rubrik "Projekte"-"Kunstprojekte"-"Angie Spin".

Zu dieser Aktion ist ab dem 1.9.2014 ein gleichnamiges Kunstbuch "Angie Spin"  erhältlich, weitere Infos dazu auf dieser Homepage unter "Publikationen"-"Angie Spin" 

Gruppenausstellung:

+ Ich nahm teil an der 50. Gruppenausstellung in der St. Maurizius-Therapieklinik in Meerbusch vom 29.5. bis 21.8.2015 mit der Bilderserie "Muscheln". 

+ Ich nahm teil an der Gruppenausstellung "Zeitgleich - Zeitzeichen" im Rahmen der bundesweiten Ausstellungsreihe des BBK im BBK-Kunstforum auf der Birkenstraße 47 in Düsseldorf-Flingern vom 9.10. bis 26.10.2014 mit einem großformatigen Bild aus dem Kunstprojekt "EndSeelStalt". 

+ Ich nahm teil an der "Nacht der Museen" am 28.4.2012 von 19 bis 1 Uhr im BBK Düsseldorf,Birkenstr. 47 mit der DVD-Präsentation der Performance "Requiem auf Kapitalismus und Korruption" sowie dem "Film des ARTerrorIST" (beide jeweils ca. 40 Minuten lang).

+ Ich nahm teil an einem Kalenderdruck des Kunstclubs k-ufo zur französischen Revolution mit dem Bild "Creme BruEgaLibe"

Weitere Infos zur Ausstellung in der Rubrik "Projekte"-"Kunstprojekte"-"Paralympics der Erotik" auf dieser Homepage sowie unter www.k-UFO.de