Kursausstellungen

VHS Kurs

Volkshochschule Düsseldorf:

- Die TeilnehmerInnen meiner Ölmalkurse zeigten wieder ihre Bilder im Kunstforum in der 2. Etage im WBZ vom 15.12.2016 bis zum 26.2.2017.

Die nächste Ausstellung ist ab 18.12.2017 bis Februar 2017. Vernissage ist am Sonntag, den 19.12.2017 ab 13 Uhr. Die Vernissage wird wieder musikalisch untermalt von dem Jazz-Quartett der VHS unter Leitung von Simona Ruhm.

 

- Gertrud Krüskemper und MitmalerInnen gestalteten zwei grosse Bilder,die nun dauerhaft im Erdgeschoss vor Saal 1 ausgestellt sind.

 

 

Weitere Infos zu einigen Düsseldorfer MalerInnen finden Sie auf der Homepage www.Farbenkreis.org


Volkshochschule Neuss:

TeilnehmerInnen meiner Kurse stellen ihre Bilder aus im ROMANEUM Neuss auf der Brückstraße . im April 2018 aus. Weitere Infos dazu folgen.

Genauere Infos dazu auch auf der Homepage der Neusser MalerInnen http://www.malkreisneuss.de/

nach oben