Impressum

Rainer Schmidt

Rainer Schmidt

Arminstr.23 (im Hinterhof)

40227 Düsseldorf

Tel. 0211-7260495

E-Mail: RS@RainerSchmidtArt.de

Steuernummer: 212/5217/1060

 

Alle auf dieser Homepage gestellten Bilder sind urheberrechtlich geschützt durch die VG Bild-Kunst,Bonn.

Alle auf dieser Homepage angegebenen Verkaufspreise (Stand: 09.09.2011;alle inkl. 7 % MWSt.) sind unverbindlich,Preisänderungen behalte ich mir vor.

Die Texte in der englischen Version dieser Homepage wurden übersetzt von Christiane White.

 

Die Seite wurde umgesetzt mit dem REDAXO-CMS


Dank an meine Modelle:

Frank                           Malin                           Kurt                            Moi  

FrankMalinKurtMoiMartaFrankHappinessClaudia R.

Marta                            Frank                       Happiness                Claudia R.           und Anna


Rainer und Gunther

Let the good times roll!

 

 

RS und GS auf TX

 

 

 

Im Falle meiner Geschäftsuntüchtigkeit bzw. Ablebens gehen alle meine Werke und die dazugehörigen Urheberrechte an meinen Bruder Gunther Schmidt.

nach oben