Kurse in meinem Atelier

Früher habe ich private Kurse in meinem Atelier angeboten, aus verschiedenen Gründen biete ich dies nicht mehr an.

 

Zeichnen und Malen

In diesem Kurs, angelegt sowohl für Anfänger wie für Fortgeschrittene, besteht die Möglichkeit, Erfahrungen in Techniken wie Bleistift-, Kohle- und Pastellzeichnungen als auch in Aquarell- und Ölmalerei auszubauen bzw. vorhandene Fertigkeiten zu vertiefen. Grundsätzlich wird dabei auf die individuellen Kenntnisse und Interessen der Teilnehmer eingegangen und diese schrittweise gefördert.

Und so finden Sie zu mir:

 


Wegbeschreibung

Arminstraße 23  (im Hinterhof)
40227 Düsseldorf

Telefon: 0211-7260495
RS(AT)RainerSchmidtArt.de

Wegbeschreibung

Die Arminstraße ist eine Einbahnstraße, die von Norden her angefahren werden muss. Sie können z.B. von der Oberbilker Allee in die Hüttenstraße, dann in die Sonnenstraße,dann links in die Lessingstraße,wieder links in die Siemensstraße und letztlich nochmal links auf die Arminstraße fahren.Zwischen Hausnummer 23 und 24 geht es durch die Hofeinfahrt in den Hinterhof,dort links ist mein Atelier.Parkmöglichkeit im Hof.

zurücknach oben