Finanzministerium

Ausstellung FinanzministeriumAusstellung Finanzministerium

Zusammen mit Olga Tschubarowa stellte ich vom 14.5. bis 30.6.2010 im Finanzministerium des Landes Nordrhein-Westfalen auf der Jägerhofstrasse 6 mit den Öffnungszeiten montags bis freitags von 8.00 bis 16.00 Uhr aus.

In der 1. und 3. Etage stellte Olga Tschubarowa aus,in der 4. und 5. zeigte ich neben der Bilderfolge "Claudia R. - Die Tugenden","brutto - netto","die dunkle Seite des Mondes" und der Happiness"-Serie  das auf dem Plakat abgebildete zwei mal drei Meter grosse "Drella - art is business",ein deutlicher Kommentar zur zunehmenden  Kommerzialisierung des Kunstmarktes wie auch zur aktuellen Finanzkrise.

Olga Tschubarowa und ich bedanken uns für die freundliche Aufnahme im FM.


Finanzministerium 3Finanzministerium 4Finanzministerium 5Finanzministerium 6Finanzministerium 7Finanzministerium 8Finanzministerium 9
zurück