Rundgang durch Düsseldorf

Rundgang

An einigen Orten in Düsseldorf präsentiere ich Werke dauerhaft. Daraus habe ich einen "Rundgang" zusammengestellt.

Korrektur:

die drei "Dschungel"-Bilder hängen nicht mehr im PATMOS-Verlag,sondern in der ALIVE gmbH in Köln-Bickendorf

Ergänzung:

- das Gemeinschaftsbild "90 Jahre VHS" hängt in Saal 1 im Weiterbildungszentrum der VHS Düsseldorf am Bertha-von-Suttner-Platz 1

- vier "Babyschwimmer" und eine "Schwimmende" hängen in der St. Mauritius Therapieklinik in Meerbusch.


Ich bin bestrebt, möglichst vielen Menschen meine Bilder zugänglich zu machen. Daher suche ich auch für das ein oder andere Bild, v. a. für den "Johannesaltar", eine geeignete Präsentationsmöglichkeit in einem öffentlichen Gebäude im Raum Düsseldorf auf der Basis einer Dauerleihgabe.
Wenn Sie interessiert sind, dann wenden Sie sich bitte an mich.


Erläuterungen zum Rundgang:

A) "Spaßparade"
Regenbogenschule/St.-Peter-Schule
Jahnstraße 97
Regenbogenschule St-Peter-Schule

B) "Die Aquartisten"
Rheinbad
Europaplatz 1
Bäder Düsseldorf

C) "Dschungel"
(ehemals im Patmos-Verlag,Am Wehrhahn 100,seit 2008:)
aLive AG

Köln-Bickendorf
www.alive-ag.de

D) "Geburt einer Venus"
Stadtbad "Düsselstrand"
Kettwiger Straße 50
Bäder Düsseldorf

E) "Buntes Land NRW"
Volkshochschule Düsseldorf ,Eingangsbereich zur Stadtbücherei
Bertha-von-Suttner-Platz 1
VHS der Stadt Düsseldorf

F.) "90 Jahre VHS"

Volkshochschule Düsseldorf,Saal 1

Bertha-von Suttner-Platz 1

www.duesseldorf.de/vhs

G.) vier "Babyschwimmer" und eine "Schwimmende"

St. Mauritius Therapieklinik

Strümper Str.111

40670 Meerbusch

www.stmtk.de

zurück