Republik Der Bunte Westen



Rainer Maria Schmidt, der Verleger im Kunst Verlag Der Bunte Westen, gründete am 26.6.2018 die Republik Der Bunte Westen. Die am selben Tag durchgeführte gleiche, geheime und freie Wahl des Staatsoberhauptes bestimmte Rainer Maria derdiedas Erste zum Präsidenten. Am 16.8.2018 erfolgte vor Palais Oberbilk, dem Stammsitz des Präsidenten, die feierliche Gründung der neuen Republik. Dieser würdige Staatsakt mit Präsident derdiedas Erste sowie seiner Ministerin Elis für Kunst, Kultur und Köstlichkeiten wurde filmisch für die Ewigkeit festgehalten und ist zu sehen auf dem Youtube-Kanal „Der Bunte Westen".

Die Republik Der Bunte Westen ist eine ernsthafte ästhetische, künstlerische, philosophische und spirituelle Alternative zur widerlichen visionslosen spätkapitalistischen Un-Kultur der BRD.

Der Präsident Rainer Maria derdiedas Erste beruft nun nach und nach die Mitglieder seiner gestaltungsstarken Regierung, die auf allen wesentlichen Gebieten der Geisteskultur zu außerordentlichen, ja magischen Leistungen befähigt und bereit sind, mit ihren Ideen und Taten zum Erstaunen und zur Erbauung aller Menschen dienlich beitragen werden und die Republik zu einer unerschöpflichen Quelle der Kreativität, Muse und Schönheit erblühen lässt.

Möge die Pracht mit uns sein !


Kabinett


Der Präsident ernennt nach und nach die Mitglieder seiner gestaltungsstarken Regierung, die auf allen wesentlichen Gebieten der Geisteskultur zu außerordentlichen, ja magischen Leistungen befähigt und bereit sind.
Diesem Kabinett gehören bereits folgende einzigartige Persönlichkeiten

Präsident Rainer Maria derdiedas Erste


Sarah, Ministerin für Psychologie des Konsumverhaltens


Elis – Ministerin für Kunst, Kultur und Köstlichkeiten



Christiane - Ministerin für Toleranz und Harmonie



Georg – Minister für Spiritualität, Schamanismus und Wiedergeburt



NN Peiler – Minister für nackte Tatsachen, ehrliche Entblößung und naked News




David – Minister für aktive Leibesertüchtigung und ästhetischen Körperbau




Ministerin und Minister für das Paradies auf Erden




Corona Freier Zone


PedottAra in Corona Freier Zone

mein tollkühner Minister für neue Reisen in bunte Welten,
wird mit Rad und Tat den Entscheidungsträgern der BRD
in dieser Pandemie in fester Bündnistreue zur Seite stehen