Mode - PedottAra


Die ersten Kostüme gestaltete ich für den "Angie Spin", dann die Kostüme für den Großfilm "WONDELL"  - unter anderem mit der Schneiderin Iryna Bardakova - und 2018 das Kleid der "VERDANDI" zusammen mit der Schneiderin Joanna Kelch (alle hier auf dieser Homepage zu sehen in den gleichnamigen Rubriken).

Ich bin der Verleger des "Kunst Verlag Der Bunte Westen", der Präsident Rainer Maria derdiedas Erste der "Republik Der Bunte Westen", der Maler von Bildern wie "Johannesaltar" und "Claudia R. - Die Tugenden" - es ist an der Zeit, dass ich mich optisch meiner Kunst angleiche. 

Daher gestalte ich in 2019 - wieder zusammen mit Joanna Kelch - das Kostüm des "VedottAra" für mich: 

Pedotta: (ital.) Pilot bzw. (ältere Form) Steuermann;

Ara: Papageienart; das Wort Ara ist indigenen Ursprungs, das lautmalerisch aus dem Ruf der Tiere gebildet wurde.

Der PedottAra ist ein positiver Held, der neugierig und tollkühn zu neuen bunten Welten reist. 

Unten mein Entwurf dazu in SW und in Farbe. 



Schuhe des PedottAra




Das Kostüm ist eine Spenzerjacke (eine eng anliegende, kurze Jacke, hier mit asymetrischem Übertritt) und Buntfaltenhose in drei grünfarbigen Stoffen und hellem Leder. 

Weitere Bilder folgen bald.


Und hier der Link zur Homepage der Schneiderin Joanna Kelch :

www.schneidereiatelier.de  


zurück