BBK

Seit 2007 bin ich Mitglied im Berufsverband bildender Künstlerinnen & Künstler Bezirksverband Düsseldorf e.V.,seit 2009 bin ich dort auch Mitglied in der Jury.

Ich nahm und nehme an mehreren Gruppenausstellungen des Verbandes teil,u. a.  an den Themenausstellungen "Die dunkle Seite des Mondes" 2008,"Schlachtfelder" 2009 und "Religion" 2010 sowie regelmässig zu den Winterausstellungen im Kunstforum des Verbandes.

Dieses Kunstforum befand sich auf der Commeniusstr. 1 in Oberkassel und wechselte im März 2011 auf die Birkenstr.47 in Düsseldorf-Flingern.

 

Weitere Infos zum BBK finden Sie unter www.bbk-kunstforum.de 

                                                 und  www.bbk-duesseldorf.de

 

+ Ich nehme teil am Kunstprojekt "Die Würfel sind gefallen" im Frühjahr 2011.

   Hier meine drei Würfel zu dieser Aktion:


Babywürfel s/w 1Babywürfel s/w 2Babywürfel s/w 3
Babywürfel 1Babywürfel 2Babywürfel 3
Babywürfel 4Babywürfel 5Babywürfel 6
zurück