CinObilC and OFA

CinObilC

Das "CinObilC" (Kombination aus "Cinema" und "Oberbilk") ist ein kleiner,nicht-kommerzieller Filmvorführraum in meinem Atelier im Hinterhof der Arminstraße 23,in dem Kunstfilme auf DVD auf einer grossen Leinwand zu unterschiedlichen Anlässen gezeigt werden:

- seine Premiere hatte das CinObilC am 1. und 2.9.2012 an den Düsseldorfer Kunstpunkten - und ist seither zu den Kunstpunkten geöffnet

- an Treffen/Versammlungen des Kunstfilmvereines "SAD - Society for Art Düsseldorf e.V."

- sowie zu anderen Anlässen.

Vornehmlich werden meine eigenen Kunstfilme sowie die anderer Mitglieder von SAD gezeigt,CinObilC steht aber auch offen für andere lokale Kunstfilmschaffende. 

Im OFA (Oberbilker Film Atelier) enstehen seit 2015 ein paar Kurzfilme, u.a. die zwei Künstlergespräche zum Bunten westen und "Reginas Rezepte". 


zurück